Menu Schließen

Über uns

Marcio & Martina mit Emilia & Noah Rusterholz

Seit anfangs 2021 leiten wir den Familienbetrieb. Marcio (Landwirt EFZ) arbeitet nebenbei noch 60% in einer Immobilienfirma in Männedorf. Martina ist Mutter und Hausfrau.

Hansruedi & Candida Rusterholz

Nach mehrjährigen geschäftlichen Auslandeinsätzen hat es Hansruedi auf seinen Elternbetrieb zurückgezogen. Im Jahr 2008 konnte er seinen Traum verwirklichen und einen neuen Ziegenstall bauen. Gerne erzählt er allen Interessierten über die Geheimnisse der Käserei. Candida sorgt sich nebst Mutter, Grossmutter und Hausfrau, um den grossen Garten und das Hoflädeli.

Angela Schickli & Fritz Steffen

Seit mehreren Jahren packt Angela an, wenn Not an der Frau ist. Gerne produziert sie hausgemachte Konfitüren.

Fritz ist zweimal pro Woche bei uns und kümmert sich darum, dass alle Ställe gemistet und geputzt sind. Am Samstagvormittag hilft er beim Auf-und Abbau des Marktstandes mit.